Du & Ich   - Essen. Trinken. Sein.

Wie das alles angefangen hat? Mit unserem netten Team natürlich. Im Mai 2014 haben wir in der kleinen Neugasse der Wiesbadener Innenstadt das „Du & Ich“ eröffnet und wir stehen immer noch mit Herz und Seele an Tisch, Theke- und Küchenfront für Euch bereit.

Eine frische und vielseitige Küche, ein lässiges Ambiente, die ausgesuchten Weine und ein freundliches Team schaffen eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich wohl fühlen kann. Bei liebevoll zubereitetem Essen und einem leckeren Kaffee vergehen die Stunden wie im Flug und was beim nach Hause gehen bleibt, ist das gute Gefühl einen schönen Tag oder Abend verbracht zu haben. Das „Du & Ich“ ist mittlerweile zum beliebten Treffpunkt für glückliche Menschen geworden, die das Besondere suchen. Und damit das so bleibt und Ihr Euch bei uns immer wohl fühlen könnt, geben wir jeden Tag unser Bestes. Macht Euch einfach selbst ein > Bild <.

Immer einen Versuch wert sind unsere süßen oder herzhaften Speisen oder unsere hausgemachten Limonaden. Die Auswahl unserer Weine rundet das Angebot im „Du & Ich“ ab. Es lohnt sich auch, auf unserer Startseite nach den ständig wechselnden Tagesmenüs Ausschau zu halten. 

Unsere leckeren Torten und Kuchen beziehen wir übrigens von der Konditorei Walz, einem Partner mit Erfahrung und Tradition.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. - Winston Churchill -

Du & Ich – Essen. Trinken. Sein